Einfamilienhaus in ruhiger Sackstraße in Graz Wetzelsdorf!

Lage: 8052 Graz,15.Bez.:Wetzelsdorf | Steiermark

Beschreibung

Dieses schmucke ca. 90 m² große Einfamilienhaus ist in sehr ruhiger sonnigen Sackstraßenlage gelegen!

Nahversorger und öffentliche Busverbindungen sind nur wenige Gehminuten entfernt.

 

Schöner Wohn-/Essbereich mit anschließender Küche und direktem Zugang in den Garten mit gemütlich überdachter Terrasse zum Verweilen.

 

Das Elternschlafzimmer befindet sich im Erdgeschoß, weiters noch ein Badezimmer und ein extra WC beide mit Fenster ausgestattet.

Die zwei Kinderzimmer, eines davon mit Balkon befindet sich im Dachgeschoß.

 

Ein  Doppelcarport, welches noch bis Ende Jänner errichtet wird, bietet genügend Platz für ihren Fuhrpark.

Die angebaute Garage dient als Abstell oder Werkstättenraum.

 

Auf Grund der Bebauungsdichte von WR 0,3 - 0,4 besteht auch noch die Möglichkeit die Wohnfläche noch zu erweitern.

 

Der Energieausweis ist in Bearbeitung und wird nachgereicht

 

Bezug: 3 Monate nach Kaufvertragsabschluss 

 

Habe ich ihr Interesse geweckt, dann zögern Sie nicht und vereinbaren einen Besichtigungstermin mit mir.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
3110/284
Objekttyp:
Haus
Balkon:
1
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
90 m²
Grundstücksfläche:
500 m²
Gesamtfläche:
90 m²
Zimmer:
5
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
468.000,00 €
Provision:
3.0% plus 20.0% USt.
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Günter Kaineder

Günter Kaineder
ERA Rannegger GmbH
Ihr regionaler Experte.

guenter.kaineder@era.at
0043 660 / 5399718

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *