Großzügiger Rohbau mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten!

Lage: 9702 Ferndorf | Kärnten

Beschreibung

Großzügiger Rohbau mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten zwischen Villach und Spittal an der Drau!

Zwischen Villach und Spittal an der Drau, in ländlicher Lage, befindet sich der großzügige und qualitativ hochwertig erstellte Rohbau mit einem direkt angrenzenden Nebengebäude, welches bei Bedarf zusätzlich käuflich zu erwerben ist. Zum Ziegel Massiv Rohbau, mit Keller in voll Betonbauweise, gehören ca. 1500 qm Grundstücksfläche mit dazu.
Im Erdgeschoß befinden sich 3 geschlossene PKW Garagenabstellplätze mit einem direkt angrenzenden Werkstattraum. Die drei Garagenplätze mit der angrenzenden Werkstatt könnten bei Bedarf auch verbunden werden - ideal für Handwerker, oder zur Vermietung von PKW Abstellplätze.

Bei weiteren Fragen oder einem Besichtigungswunsch bitte Herrn Herbert Wurzer unter 0676 51 67 960 oder per Mail h.wurzer@era.at kontaktieren.

Beschreibung Raumaufteilung: Keller: ca. 80 qm. Unterkellerung in voll Betonbauweise, Rohbau Ziegelmassiv

Erdgeschoß: ca. 110 qm. Aufteilung: 3 Garagen, 1 Werkstatt, Eingang/Vorraum

1 Obergeschoß: ca. 110 qm Wohnfläche Raumaufteilung noch offen:

Mögliche Aufteilung im 1 OG: 2 Schlafzimmer, Küche/Wohn/Essbereich, Bad, WC, Speisekammer, Garderobe, Balkon, eventuell Durchgang auf die Terrasse;

2 Obergeschoß ca. 82 qm Wohnfläche Raumaufteilung noch offen:

Mögliche Aufteilung im 2. OG : 1 Schlafzimmer, Küche/Wohn/Essbereich, Bad, WC, Garderobe, Balkon, eventuelle Terrasse;

Grundfläche/Rohbau/ ca. 1500 qm

Lage und Verkehrsanbindung

Stadtrand/Ortsrand, Aussichtslage

Fakten

Objektnummer:
1245/1382
Objekttyp:
Haus
Balkon:
2
Terrasse:
1
Keller Fläche:
80 m²
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
192 m²
Nutzfläche
380 m²
Grundstücksfläche:
1.500 m²
Gesamtfläche:
192 m²
Zimmer:
4
Baujahr:
1990
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
165.000,00 €
Provision:
3.0% plus 20.0% USt.
Edi Imsirovic, dipl. IM

Edi Imsirovic, dipl. IM
ERA IMED Immobilien
Ihr regionaler Experte.

imed@era.at
0676-9581491

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *