Karlobag – Ferienhaus mit zwei Wohnungen und Meerblick nur ca. 100 m vom Meer!

Lage: 53288 Karlobag |

Beschreibung

Das Haus verfügt über Klimatisierung und einen Holzofen. Das Erdgeschoss des Hauses wurde (aus Stein) im Jahr 1963 erbaut; die obere Etage wurde dann im Jahr 1988 (mit Ziegelsteinen) erbaut. Die Entfernung zum Meer beträgt nur ca. 65 Meter (Luftlinie; über die Straße ca. 200 Meter). Restaurants, Shops und Cafès sind bequem zu Fuß erreichbar.
EG : geräumiges Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer Badezimmer, Überdachte Terrasse
1. Etage: Über die Außentreppen zur 1. Etage. Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer , Badezimmer , Loggia
Der kleine Urlaubsort Karlobag liegt gegenüber der Insel Pag auf dem Festland im Süden der Region Kvarner Bucht. Karlobag hat ungefähr 1.000 Einwohner und gehört zur Gespanschaft Lika-Senj.

Durch die Gebirgsnähe ist die Gegend für Spaziergänger, Wanderer und Radfahrer ebenso verlockend wie für Wassersportler und Menschen die sich einfach nur erholen möchten.

Die Nähe von Karlobag zu der Insel Pag und der Insel Rab, sowie zu den umliegenden Nationalparks machen den Ort zu einem interessanten Urlaubsziel für alle die gerne einen ruhigen Urlaubsort besuchen möchten und zeitgleich interessante Ausflugsziele in der Nähe
 

Lage und Verkehrsanbindung

Sonnige Lage, Strandlange (Meer), Seeblick

Fakten

Objektnummer:
1245/1397
Objekttyp:
Haus
Balkon:
1
Terrasse:
1
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
140 m²
Grundstücksfläche:
330 m²
Gesamtfläche:
140 m²
Zimmer:
6
Schlafzimmer:
4
Badezimmer:
2
Baujahr:
1963
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
200.000,00 €
Provision:
3.0% plus 20.0% USt.
Edi Imsirovic, dipl. IM

Edi Imsirovic, dipl. IM
ERA IMED Immobilien
Ihr regionaler Experte.

imed@era.at
0676-9581491

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *