Lager,- und Büroflächen mit LKW-Zufahrt

Lage: 2111 Harmannsdorf | Niederösterreich

Beschreibung

Direkt gegenüber von der Bahnstation Harmannsdorf liegt dieses Gewerbeobjekt. 


Das Objekt kann sowohl als Ganzes samt Büroflächen und dem beheizten Lager inklusive Zufahrt für einen LKW und einer Rampe sowie Stellplätzen davor als auch einzeln angemietet werden.


die Flächen können Sie den Plan am entnehmen. Dauer des Mietvertrags nach Vereinbarung.


Der veranschlagte Mietpreis pro Quadratmeter netto beträgt 5 Euro für die Halle und 7 Euro für die Büros.


 


 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lage:

Bahnhof Harmannsdorf

Fakten

Objektnummer:
3095/250
Objekttyp:
Lager
Neubau:
Ja
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Robin Holy
Prospect Immobilien GmbH
Ihr regionaler Experte.

robin.holy@era.at
+43 676 / 7405307

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *