Mittelkärnten – BELLIS Hotels in einem der beliebtesten Erholungsgebiete!

Lage: 9554 St. Urban | Kärnten

Beschreibung

Zum Verkauf gelangen die Hotels der Bellis Hotel GmbH, welche Teilsaniert bzw. Vollsaniert sind und 2014 auf Pellets Heizanlagen umgerüstet wurden. Der Schwerpunkt liegt bei den Familien und fast alle Einheiten sind mit einen „Kinderzimmer“ ausgestattet, was sich in der Anzahl der Betten wiederspiegelt. Im Erdgeschoss im alten Teil des Hauptgebäudes befindet sich ein Restaurant mit einer großen Terrasse. Das Restaurant ist komplett ausgestattet. Weitere Besonderheiten dieses Hauses ist der integrierte Wellnessbereich, welcher sich im Untergeschoss befindet. Dort befindet sich verschiedene Saunakabinen, ein Ruhebereich, ein Massageraum und ein Fitnessbereich.

Infrastruktur:
St. Urban am Urbansee zählt zu den reizvollsten und beliebtesten Familienurlaubs- und Erholungsgebieten im Mittelkärntner Seengebiet. St. Urban ist sowohl im Winter wie Sommer ein beliebter Tourismus hot- spot für Alt & Jung.
Idyllisch, sauber und erholsam - so bietet sich St. Urban jedem seiner Gäste dar. Sowohl im Sommer als auch im Winter hat die Regien erholungssuchenden und sportlichen Gästen viel zu bieten. Besuchen Sie eines der familienfreundlichsten Erholungs-, Wander und Skigebiete Kärntens.

Entfernungen: 

Gesundheit: Arzt < 50 m Apotheke < 50 m Krankenhaus < 15 km
Nahversorgung: Supermarkt < 50 m Einkaufszentrum < 15 km, Bank

Fakten

Objektnummer:
1245/1361
Objekttyp:
Gastgewerbe
Nutzfläche
2.500 m²
Gesamtfläche:
2.500 m²
Schlafzimmer:
61
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
1.950.000,00 €
Provision:
3.0% plus 20.0% USt.
Edi Imsirovic, dipl. IM

Edi Imsirovic, dipl. IM
ERA IMED Immobilien
Ihr regionaler Experte.

imed@era.at
0676-9581491

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *