Neubau Wohnung nahe der neuen U-Bahn U5

Lage: 1170 Wien | Wien

Beschreibung

Ideal zum selbst nutzen aber auch zum vermieten. 
Aktuell 2 Schlafzimmer jedoch kann ein 3. geschaffen werden und so auch sehr gut als Wohngemeinschaft genutzt werden. 


Die Eigentümer mieten über die Hausverwaltung eine Garage.


Eine Übernahme des Platzes kann angefragt werden. 


Die Wohnung wird auf Wunsch der Eigentümer möbliert verkauft. 
Die Möbel sind sehr hochwertig und es gibt einen Maßgefertigten Einbauschrank. 


Die Eigentümer können ca. mit August 2022 ihre neue Wohnung entgegennehmen ab dann kann diese Wohnung bezogen werden. 


Grundriss, Dokumente und 360 Grad Aufnahmen folgen. 


Besichtigungen sind am Samstag Mittag im regelmäßigen Abstand möglich. 


 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
3095/359
Objekttyp:
Wohnung
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
79 m²
Gesamtfläche:
79 m²
Zimmer:
3,5
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Stockwerk:
4
Neubau:
Ja
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
297.333,50 €
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Robin Holy
Prospect Immobilien GmbH
Ihr regionaler Experte.

robin.holy@era.at
+43 676 / 7405307

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *