RESERVIERT Feldkirchen: Ruheoase in Zentrumsnähe!

Lage: 9560 Feldkirchen in Kärnten | Kärnten

Beschreibung

Das 1955 erbaute Haus befindet sich in einer ruhigen, angenehmen Wohnsiedlung in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum von Feldkirchen. Sämtliche Geschäfte, Schulen, Kindergarten, Bahnhof sind bequem zu Fuß erreichbar.
Die 125 m² Wohnfläche verteilen sich auf zwei Etagen. Im Erdgeschoss befindet sich eine Küche, zwei Zimmer, Speisekammer und ein Bad mit WC. Das Obergeschoss verfügt über die gleiche Raumaufteilung, auch hier mit Bad mit WC und Anschlüsse für eine eventuelle Küche, d. h. das Haus eignet sich nicht nur als großzügiges Einfamilienhaus, sondern es wäre mit wenigen Baumaßnahmen auch eine Unterteilung in zwei Wohneinheiten möglich.
Das Gebäude ist voll unterkellert. Neben einem Heizkeller finden sich noch Räume zum Lagern und Verstauen. Der Dachboden bietet weiteren Stauraum.
Die Beheizung erfolgt über Erdgas. Zusätzlich sorgt ein Kachelofen im Erdgeschoss für gemütliche Wärme.
Der idyllische, naturnahe Garten besticht durch seinen alten Baum- und Strauchbestand.
Das Haus ist sofort beziehbar, dennoch ist – je nach individuellem Bedarf – mit Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten zu kalkulieren.
Der Energieausweis ist in Ausarbeitung.
Unser Fazit: „Ein Haus mit viel Gestaltungsmöglichkeiten, in einer ausgezeichneten Lage!“
Für weitere Informationen, bzw. das Vereinbaren eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter Tel. +43 650 3268254 (Birgit Schurian) zur Verfügung.

 

Lage und Verkehrsanbindung

Sonnige Lage, Stadtrand/Ortsrand, Toplage, Ebene Lage

Fakten

Objektnummer:
1245/1340
Objekttyp:
Haus
Balkon:
1
Terrasse:
1
Keller Fläche:
66 m²
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
125 m²
Grundstücksfläche:
852 m²
Gesamtfläche:
125 m²
Zimmer:
6
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
2
Toilette:
2
Baujahr:
1955
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
280.000,00 €
Provision:
3.0% plus 20.0% USt.
Edi Imsirovic, dipl. IM

Edi Imsirovic, dipl. IM
ERA IMED Immobilien
Ihr regionaler Experte.

imed@era.at
0676-9581491

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *