RESERVIERT Großzügiges Wohnhaus mit Garten in sonniger und ruhiger Lage!

Lage: 9815 Oberkolbnitz | Kärnten

Beschreibung

Großzügiges Wohnhaus mit Garten in sehr sonniger und ruhiger Lage von Oberkolbnitz, Nähe der Stadt „Spittal an der Drau“

„Investieren Sie in Ihre Lebensqualität“

Das im Jahr 1900 sehr großzügig erbaute, sonnenseitig gelegene und mittlerweile sanierungsbedürftig gewordene Wohngebäude mit Garten, bietet einen herrlichen Ausblick auf die vielen umliegenden Bergwelten.

Mit etwas handwerklichen Geschick stehen dem neuen Eigentümer daher einige Gestaltungsmöglichkeiten für die optimale Wohnraumnutzung zur Verfügung.

Mit ca. 300 m² Wohnfläche, verteilt über die Etagen EG, OG und DG, bietet das großzügig erbaute Wohnhaus mit Garten viel Platz für die Familie oder auch für Zimmervermietungen an.

Oberkolbnitz ist ein idealer Ausgangspunkt für viele Sport, Wander- und Naturliebhaber.
Bequem mit der Reißeck- oder Kreuzeckbahn geht es hoch hinauf, wovon zahlreiche Wanderungen und anspruchsvolle Wanderrouten starten.

Wenige Gehminuten entfernt vom Wohnhaus befindet sich noch ein öffentliches Freibad - Ideal zum Entspannen und für Familien mit Kindern.

P.S. Angrenzend zum Wohnhaus besteht auch noch die Möglichkeit eine oder zwei Bauparzellen mit direkter Zufahrt käuflich zu erwerben!
Größe der beiden Bauparzellen: A ca. 709 m² B ca. 703 m²

 

 

 

Bei Fragen bitte Herr Wurzer Herbert anrufen unter 0676 51 67 960 

Lage und Verkehrsanbindung

Sonnige Lage, Stadtrand/Ortsrand, Ebene Lage

Fakten

Objektnummer:
1245/1348
Objekttyp:
Haus
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
400 m²
Grundstücksfläche:
650 m²
Gesamtfläche:
400 m²
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
139.000,00 €
Provision:
3.0% plus 20.0% USt.
Edi Imsirovic, dipl. IM

Edi Imsirovic, dipl. IM
ERA IMED Immobilien
Ihr regionaler Experte.

imed@era.at
0676-9581491

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *