Schleinbach KAUF - Exklusives, modernes Haus 17 km östlich von Wien

Lage: 2123 Schleinbach | Niederösterreich

Beschreibung

Schleinbach KAUF - Exklusives, modernes Haus 17 km östlich von Wien

Ihr Ansprechpartner Herr Galca +43 699 11405067

Das moderne, liebevolle mit viel Leidenschaft erbaute Haus auf 1.322m² Eigengrund mit beheizbarem Swimmingpool und einer großzügigen Einfahrt wurde 2020 generalsaniert und erweitert.

Die großzügige Raumaufteilung beinhaltet einen offenen Wohn-Essbereich, Designerküche mit Miele-Einbaugeräten, Speis mit eigens ausgestatteter Küche, ein Badezimmer pro Etage, begehbarer Schrankraum, zwei Vorräume, ein Balkon, eine Terrasse und derzeit 4 Zimmer - welche aufgrund der Größe bei Bedarf geteilt werden können.

Beheizt wird mit einer Gaszentralheizung über Fußbodenheizung und Radiatoren. Die Garage für einen PKW beherbergt außerdem den Technikraum für den Pool und einen Abstellraum.
Der weitläufige Garten wird automatisch bewässert und durch einen Rasenroboter kontinuierlich gepflegt.
Der mit griechischem Marmor eingefasste 6x3m große Pool ist mittels Luftwärmepumpe kühl- und beheizbar.

Wohnnutzfläche ca. 240m² Gesamtfläche ca. 1.322m²

Kaufpreis EUR 1.185.000,-- Finanzierungshilfe wird geboten

SOFORTBESICHTIGUNG: https://tour.ogulo.com/LPAx

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Eine Weitergabe der übermittelten Daten an Dritte ist nicht gestattet. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Nebenkosten bei Kauf, wie Grunderwerbssteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten, sind vom Käufer zu tragen. Die Nebenkosten bei Miete, wie Mietvertragserstellungsgebühr, Kaution sind vom Mieter/in zu tragen. Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Der Makler kann als Doppelmakler tätig werden. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit. Die Provision in Höhe von 3 % des Gesamtkaufpreises zzgl. gesetzl. USt. bzw. 2 BMM ist ausschließlich bei Zustandekommen eines gültigen Rechtsgeschäfts fällig und vom Käufer bzw. Mieter an Proma GmbH zu zahlen. Es wird auch ausdrücklich auf die Geltung der AGB der Firma Proma GmbH sowie der Nebenkostenübersicht hingewiesen. Hiermit weisen wir auf das Bestehen eines familiären und/oder wirtschaftlichen Naheverhältnis zum Vermieter/Verkäufer hin.

Lage und Verkehrsanbindung

- ca. 17 km östlich von Wien - ca. 9 km Entfernung zum G3 Shopping Center - ca. 25 km Entfernung von Mistelbach - Bahnhofsnähe S-Bahnstation Schleinbach - Kindergarten im Ort

Fakten

Objektnummer:
2130-00897
Objekttyp:
Haus
Balkon:
1
Terrasse:
1
Keller Fläche:
15 m²
Wohnfläche:
240 m²
Grundstücksfläche:
1.322 m²
Zimmer:
4
Badezimmer:
2
Baujahr:
1975
Zustand:
Teil-/vollrenoviert
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
1.185.000,00 €
Provision:
3 % zzgl. 20% USt.

Energieeffizienz

HWB:
32.32 kWh/(m²*a)
Klasse HWB:
B
fGEE:
0.99
Klasse fGEE:
B
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Gültig bis:
11.10.2029

Ing. Peter Proll
Proma GmbH, Member of RES Real Estate Services GmbH
Ihr regionaler Experte.

office@erapro.at

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *