Spittal Zentrum: Wohnhaus mit Stadtwohnung Charakter mit Garage und Garten!

Lage: 9800 Spittal an der Drau | Kärnten
56
22
33
4
9
12
ERA_IMED

Beschreibung

Wohnhaus mit Stadtwohnungs Charakter mit Garage und Garten in Top Lage!

Das Haus wurde ca. 2010 renoviert (Boden, Wände, Badezimmer, WC, Elektro-Wasserleitungen, Heizung, Vollwärmeschutz, Fenster, Innentüren usw.) und befindet sich in zentraler Lage in Spittal an der Drau. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten und die Infrastruktur wie Lebensmittelgeschäfte, Ärzte, Freizeiteinrichtungen usw. sind zu Fuß erreichbar.

Niedrige Betriebskosten!!!!

Lage und Verkehrsanbindung

Stadtzentrum/Ortszentrum, Wohngebiet, Ebene Lage, Ruhelage

Fakten

Objektnummer:
1245/1507
Objekttyp:
Wohnung
Balkon:
1
Terrasse:
1
Wohnfläche:
157 m²
Grundstücksfläche:
185 m²
Gesamtfläche:
157 m²
Gartenfläche:
50 m²
Zimmer:
5
Schlafzimmer:
4
Badezimmer:
2
Toilette:
2
Baujahr:
1950
Zustand:
Teil-/vollrenoviert
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
279.000,00 €
Betriebskosten netto:
125,00 €
Provision:
3.0% plus 20.0% USt.
Edi Imsirovic, dipl. IM

Edi Imsirovic, dipl. IM
ERA IMED Immobilien
Ihr regionaler Experte.

imed@era.at
0676-9581491

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *