Villa für Genießer südlich von Villach!

Lage: 9587 Hart | Kärnten

Beschreibung

Diese exklusive und neuwertige Villa mit großem Grundstück und wunderschön angelegtem Garten, befindet sich in einer ruhiger Lage südlich von Villach. Infrastruktur wie Lebensmittelgeschäft, Arzt, Kindergarten und Volksschule befinden sich in der Nähe. Nach Villach sind es ca. 8 Fahrminuten. Eine Bushaltestelle befindet sich gleich direkt im Ortszentrum und ein Bahnhof ist ca. 1 km entfernt. Seen, Berge, Wander- und Skigebiete sind in ca. 15 Fahrminuten erreichbar. Das Haus wurde in Ziegel Bauweise sehr hochwertig gebaut. Die Heizung erfolgt über eine im Keller installierte Ölzentralheizung. In allen Räumen ist Fußbodenheizung verlegt. Der schöne Garten bietet sich hervorragend zum erholen und entspannen an.
Raumaufteilung:
UG: Fitnessraum, Heizungsraum, Wäscheraum, Abstellraum, WC, Werkstattraum
EG: Vorraum/Windfang, Garderobe, WC, Wohn-Essraum-Küche, Wintergarten, Terrasse
OG: Vorraum/Diele, 3 Schlafzimmer je mit Balkon, Schrankraum, Arbeitsraum, Büro, Bad/Dusche/WC, WC extra.

Ausstattung: neuwertig, Fußbodenzentralheizung, vollunterkellert, hochwertige Bauweise, hochwertige/exklusive Küche, Elektrosmogabschirmung der Fassaden, hochwertige Fliesen und Holzböden, Bus-System, dass die Steuerung des Sonnenschutzes und des Lichtes erleichtert, Solaranlage Warmwasser, und vieles mehr.

Bei weiteren Fragen bitte Herrn Herbert Wurzer unter 0676-5167960 anrufen!

Fakten

Objektnummer:
1245/1355
Objekttyp:
Haus
Balkon:
1
Terrasse:
1
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
235 m²
Grundstücksfläche:
4.055 m²
Gesamtfläche:
235 m²
Zimmer:
5
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
1
Toilette:
3
Baujahr:
2007
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
945.000,00 €
Provision:
3.0% plus 20.0% USt.
Edi Imsirovic, dipl. IM

Edi Imsirovic, dipl. IM
ERA IMED Immobilien
Ihr regionaler Experte.

imed@era.at
0676-9581491

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *