Waldgrundstück

Lage: 8772 Mötschendorf | Steiermark

Beschreibung

Dieses Waldgrundstück ist eine sehr gute Wertanlage. Der Baumbestand ist gleichmäßig größtenteils mit Fichte vor 50 Jahren aufgeforstet worden. In nächster Zeit wäre eine Durchforstung vom Vorteil. Die Grenzmarkierungen sind sehr gut Sichtbar und freigehalten worden. Die Zufahrt ist Tahlseitig über den Interessentenweg rechtlich gesichert.

Lage und Verkehrsanbindung

Hanglage, Waldlage

Fakten

Objektnummer:
5510/253
Objekttyp:
Landwirtschaft
Nutzfläche
35.738 m²
Grundstücksfläche:
35.738 m²
Gesamtfläche:
35.738 m²
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
135.089,00 €
Provision:
3.0% plus 20.0% USt.
Oswald Pichler Immobilienmakler

Oswald Pichler Immobilienmakler
ERA Pretterhofer Immobilien & Finanzservice
Ihr regionaler Experte.

o.pichler@era.at
0043 676 / 5455855

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *