Wohn- und Geschäftshaus im Zentrum von Radenthein!

Lage: 9545 Radenthein | Kärnten

Beschreibung

Dieses, im Jahr 2016 renoviertes (Fenster Rollläden, 2 Badezimmer, Boden, Wände, Fernwärmeheizung, Leitungen usw.), Geschäftshaus mit einer geräumiger Wohnungen und einer Cafe/Pizzeria, befindet sich im Zentrum von Radenthein. Das Haus ist vollunterkellert und wird mittels einer Fernwärme Zentralheizung beheizt. Im Erdgeschoß befindet sich eine Cafe/Pizzeria die im Jahr 2016 komplett renoviert worden ist, mit ca. 165 m2 Nutzfläche inkl. Küche und Damen/Herren WC. Im Obergeschoß und Dachgeschoß befindet sich eine geräumige Wohnung bestehend aus: Vorraum, Küche/Esszimmer, Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, Abstellraum, 2 Duschen/WC und Balkon. Eine kleinere Wohnung besteht aus Küche/Wohnen, Schlafzimmer und Dusche/WC. Ausserdem sind zwei Garagen und 3 Autoabstellplätze vorhanden. Eine sehr interessante Immobilie mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten.

Lage und Verkehrsanbindung

Sonnige Lage, Stadtzentrum/Ortszentrum, Wohngebiet, Ebene Lage, Fußgängerzone

Fakten

Objektnummer:
1245/1383
Objekttyp:
Gastgewerbe
Balkon:
1
Keller Fläche:
70 m²
Nutzfläche
330 m²
Gesamtfläche:
330 m²
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
2
Toilette:
4
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
369.000,00 €
Kaufpreis/m²
1.118,18 €
Provision:
3.0% plus 20.0% USt.
Edi Imsirovic, dipl. IM

Edi Imsirovic, dipl. IM
ERA IMED Immobilien
Ihr regionaler Experte.

imed@era.at
0676-9581491

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *