Werden Sie Teil in einem der größten Immobiliennetzwerke weltweit. Das bedeutet für Sie vollen Zugriff auf Know-How: Informationsvorsprung für mehr Erfolg!
ERA ist eines der führenden Immobiliennetzwerke weltweit. Diese Kompetenz stellen wir unseren regionalen Partnern zur Verfügung. Informationsvorsprung, gesteigerte Effizienz, konsequentes und tausendfach bewährtes Marketing und vor allem maßgeschneiderte Produkte für Ihren Erfolg. Unter dem Motto “gemeinsam stark, gemeinsam erfolgreich” geben wir unseren Partnern ACCESS TO ALL AREAS. Das bedeutet vollen Zugriff auf alle ERA-Tools.
GEMEINSAM STARK. GEMEINSAM ERFOLGREICH.
Hier finden Sie einen kurzen Überblick über unser konkretes Angebot an Sie. Von Anfang an Potentiale ausschöpfen und Fehler vermeiden.
Ob motivierter Quereinsteiger oder bereits erfahrener Immobilienmakler. ERA bietet für das gesamte Spektrum Tools für seine Partner. Vom Erstellen eines Businessplanes für Einsteiger als auch bewährte Software für die perfekte Präsentation Ihres Immobilienangebots. Ein großer Vorteil des Netzwerkes ist der gemeinsame Medieneinkauf auf den Plattformen. So hat ERA Kooperationen mit den größten Internetplattformen. Partner können so zu Top Preisen ihr Immobilienangebot präsentieren. Eine Software ermöglicht die Darstellung der Immobilien in 360 Grad. So können Interessenten sich vorab ganz genau über die Immobilie informieren. Das spart für Sie sehr viel Zeit und damit Geld.
mehr Effizienz - weniger Kosten mehr Objekt-Akquisitionen gemeinsames Marketing bessere Konditionen laufende Weiterbildung bessere Immobilienaufbereitung gemeinsames Immo-Magazin
Werbeauftritte in Magazinen, auf Internetplattformen, Direktmarketing, Support bei der Homepageerstellung uvm.
Der gemeinsame Auftritt nach außen schafft Vertrauen und Sicherheit für Ihre Kunden. Gerade im Zeitalter des Social-Media ist es wichtiger denn je. Jeder Internetnutzer kann ungefiltert Meinungen und Bewertungen abgeben. ERA hat gerade in diesem Bereich viel Erfahrung gesammelt und steht hier mit Rat&Tat zur Seite.
Durch den richtigen Umgang mit vertrauensbildenden Marketing-Tools, z.B. Proven Expert, können unsere Partner die Meinungsführerschaft in ihrer Region übernehmen. Era-Partner wissen, wie man zufriedene Kunden als Werbeträger einsetzt.
Falsch bewertete Immobilien können für Makler fatale Folgen haben. ERA-Partner profitieren von einem Netzwerk an Beratungsexperten.
Der aktuelle Kaufpreis einer Immobilie hängt natürlich von vielen Faktoren ab. Individuelle Einflüsse, Liebhaberpreise, gute oder schlechte Verkehrslage uvm. ERA-Partner setzen bei der Immobilienbewertung auf Experten, die einerseits den aktuellen Preis ermitteln und andererseits Zugriff auf historische Kaufpreise einer Immobilie haben. Damit ist die Bewrtung einer Immobilie sehr genau möglich. Übrigens: ERA-Partner haben beim Zukauf von Informationen einen absoluten Preis/Leistungs-Vorteil. Aussagekräftige Bewertungen mit Ihrem Firmenbranding, in kurzer Zeit. So nutzen ERA-Partner den Informationsvorsprung und das Netzwerk.
Neue Trends erkennen und nutzen, Fehler vermeiden und damit erfolgreich am Markt.
Gerade in der Immobilienbranche ist man sehr oft mit dem “Tagesgeschäft” so derartig beschäftigt, dass man kaum dazu kommt, sich Gedanken über Trends, Strukturänderungen, neue Kundenorientierungen etc. machen kann. ERA analysiert laufend den Markt und gibt dieses Wissen an die ERA-Partner weiter. Schulungen, Partnertreffen und weltweite Konferenzen bieten so viel Raum für Informationsaus-tausch und praxisrelevantes Wissen für den täglichen Gebrauch.
Die nächste Gelegenheit gibt es auf der "International ERA Conference" in Las Vegas vom 17. - 19. März 2019. Eine Fachmesse exklusiv für die weltweiten ERA-Partner. Neueste Trends, neueste Software für Analyse und Verkauf und vor allem viel Know-How von Branchenkollegen.
Gemeinsam mit z.B. "Wohnen & mehr" bringen wir die Argumente in die Wohnzimmer unserer potentiellen Kunden. Aufwendig gestaltete Print-Auftritte in einem passenden redaktionellen Umfeld sind für ERA-Partner unverzichtbare Marketingtools und bringen einen echten Mehrwert für Ihren Kunden.
Durch eine starke Markenpräsenz und durch eine sehr markante Markenformung werden ERA-Partner sofort als die Immobilienprofis wahrgenommen.
Von der Visitenkarte bis zum gemeinsamen Hochglanz-Magazin, vom Verkaufsfolder bis zur Auslagendeko. Die Kommunikationselemente von ERA sind vielfach erprobt. Bekommen Sie vollen Zugang zu allen verkaufsfördernden Maßnahmen von ERA Österreich.
24 Stunden
Bieten Sie Ihren Kunden einen echten virtuellen Rundgang durch Ihr Immobilienangebot. Eine spezielle Hard- und Software bietet die Möglichkeit, die Immobilie mit der Maus oder dem Smartphone zu erkunden. Dabei behalten Sie aber als ERA-Partner den vollen Überblick, wer wann, wie oft und wo virtuell im Haus unterwegs war. Eine gemeinsame Besichtigung vor Ort kann im Anschluss daran stattfinden. So vermeiden Sie viele “nicht ernst gemeinte” Besichtigungen und bringen trotzdem vollen Service.